Dein Titel
miri

hi du

 bei mir läuft es momentan auch eher schlecht als recht. gehts bei dir denn wieder besser und gehts dir auch gut?

 mein gewicht: 52kg

 völlig übel, ich könnte den ganzen tag nur essen. gar nicht so einfach, das halbwegs unter kontrolle zu halten. über karneval starte ich gar nicht erst den versuch-allerdings bin ich da auch mit katha in aachen, da habe ich sowieso nicht únendliche essquellen

 

jedenfalls möchte ich versuchen regelmäßig zu joggen-am besten direkt nach dem aufstehen, ansonsten wird das sowieso nichts-und mindestens einmal die woche beim tischtennistraining teilzunehmen. wäre zumindest ein anfang. nach karneval werde ich berichten, wie es denn so läuft

 

wie verbringst du eigtl die karnevalstage?

 

ganz viele liebe grüße, ein großes entschuldigung für den verspäteten eintrag und eine dicke umarmung

 

miri

30.1.08 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de