Dein Titel
lari

hallo süße

ich freu mich sehr von dir zu lesen.

ich nehme an, das übliche frühstück ist joghurt mit banane/apfel, oder? das hast du zumindest früher immer/meist gegessen  

und hey - stress hat doch auch was für sich! immerhin hält es einen vom essen ab *grins* und es lenkt auch von allem anderen schrott gut ab ^^

bin schon gespannt auf dein gewicht.. haste denn das gefühl, dass es wieder etwas runtergegangen ist?

ich hatte mir bei amazon ein buch bestellt in dem nur beinübungen gut beschrieben sind. hat eganze 3 euro gekostet und ist echt gut und vor allem anstrengend. habvorhin schon die ersten übungen gemacht - sehr vielversprechend. bin mal gespannt, ob mir das was bringt ^^

*knuddel* 

15.1.08 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de