Dein Titel
mal ein statement:) (miri)

hi du

 ich habe mir gedacht, ich sollte vielleicht mal meinen ersten eintrag hinterlassen. die letzten wochen waren wirklich stressig und die letzten tage haben dabei den absoluten höhepunkt gebildet. also mit einem gewicht kann ich nicht dienen, ich hab hier ja keine waage. aber ich fahre nächsten dienstag, also am 22.ten nach hause. da werde ich mich denn mal wieder auf die waage stellen.

 größe: 160cm (so um den dreh)

 das gewicht kommt also später.

 aber hey, das hat doch bei dir schon gut funktioniert, wie es aussieht. suppi!!

 immerhin kann ich sagen, dass ich meine essgewohnheiten jetzt halbwegs gut reguliert habe. zumindest esse ich wieder mein traditionelles frühstück und auch zu geregelten zeiten. nur der sport fehlt noch. da hab ich hier absolut keine zeit gefunden.aber ab nächsten dienstag hab ich ja wieder die felder vor der tür.

ach ja, das layout gefällt mir.

 so, ich hoffe doch, dass ich nu regelmäßiger bloggen werde.

 auf den nächsten eintrag*g*

15.1.08 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de